Schädlingsbekämpfung in Wien

Serviceadressen für Schädlingsbekämpfung in Österreich

Das Schädlingsmonitoring in der Gastronomie ist neben Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen sowie den richtigen technischen und baulichen Gegebenheiten ein wesentliches Element, um eine gute Umgebung zur Herstellung von Speisen und Getränken in unterschiedlichsten Formen und Ausprägungen sicherzustellen.

Wir empfehlen Ihnen folgendes:

Die Schädlingsüberwachung wird in den verschiedensten Betrieben, abhängig von der Umgebung und den Umgebungsbedingungen mit den unterschiedlichsten technologischen Hilfsmitteln umgesetzt. Waren zum Ende der 1990er Jahre sehr oft noch reine Sichtkontrollen und Nachtbegehungen der Stand der Technik zur Schädlingsüberwachung, so sind es heute die unterschiedlichsten Monitore und Systeme, welche bei einer Schädlingsüberwachung eingesetzt
werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.